Was sind Handy Dummys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy dummys sind Handys die vom optischen wie das Original aussehen aber nicht funktionsfähig sind, da sie kein Innenleben besitzen. Das sind meistens die die im laden zum anschauen ausgestellt sind...

Das sind Handyatrappen für die Auslage. Du kannst dir die äußerliche Erscheinung ansehen, aber sonst nix weiter.

Machen die Geschäfte um den kurzentschlossenen Dieben und Einbrechern die Suppe ein wenig zu versalzen.

Das sind Handys die wie echte aussehen und im Verkaufsraum bzw Schaufenster ausgelegt werden. Sieht man z.B. in Vodafone Shops.

das ist nur die plastehülle ohne innenleben (technik). sind die ausstellungsstücke in vielen telefonläden.

Handy´s die aussehen als wären sie echt,sind aber nur Spielzeug!Ohne funktion