Wie findet ihr das iPhone 12 (Fotos leaks)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sieht mal geil aus, iPhone 4 feeling kommen hoch 54%
Sieht scheiße aus 29%
Nicht so geil 18%

3 Antworten

Sieht scheiße aus

Und woher weißt du dass nicht irgendwer aus langweile selbst ein iPhone dummy gebaut hat? Kann schon sein, dass es so aussieht, allerdings scheinst du mit viel zu wenig Skepsis an leaks heranzugehen. Selbst wenn es ein echter Prototyp ist, kann es ein, dass es ein älterer ist, und das Design zwischenzeitlich nochmal überarbeitet wurde.

Ich finde die dreieckige Kameraanordnung sieht bescheuert aus, und dementsprechend finde ich iPhones mit dieser Kameraanordnung generell verdammt hässlich.

Sieht mal geil aus, iPhone 4 feeling kommen hoch

Sieht zwar nice aus aber ich hab nur die Befürchtung das es nicht so bequem sein wird wie die abgerundeten Ecken beim 11er

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Woher willst du wissen, wie das iPhone 12/Pro aussieht? Nur weil manche meinen, sie können die Zukunft voraussehen. Das mit dem "iPhone 4 Feeling" wird schon seit dem iPhone 11 vermietet.