Fotos von Huawei P30 Pro aufs Iphone 12 laden? Ich bräuchte Hilfe?

2 Antworten

Mach dir einen Zugriff auf die iCloud mit einem iCloud Drive. Lade die Fotos da hinein. Vom iPhone aus lädst du sie dann in die Photo App. Kann natürlich sein, dass Apple keine App für Huawei zur Verfügung stellt.

Eine mögliche Methode ist ein USB Stick. iOs unterstützt inzwischen externe Speichermedien.

Die Bilder vom Huawei auf den Pc/Laptop ziehen und per Itunes vom Pc auf I Phone

Nordseemieze
Fragesteller

Danke.. Aber ich möchte dies möglichst ohne pc/Laptop machen... Geht das nicht?

Amalia95  04.11.2021, 09:54
@Nordseemieze

Du könntest dir für die wichtigen Bilder selbst E-Mails schicken. :D

Außerdem frage ich mich, weshalb man von dem guten P30 Pro unbedingt auf dieses dumme iPhone 12 wechseln muss.

Ich habe dank meiner Arbeit auch ein iPhone 12 und ich habe das P30 Pro privat, ich finde das Huawei P30 Pro soooo viel besser. Alleine die Akkulaufzeit vom Huawei ist so genial, da kann das iPhone nicht mithalten!

POHattrick95  04.11.2021, 09:57
@Amalia95

Würde auch immer ein Android vorziehen aber das ist ein anderes Thema.

Amalia95  04.11.2021, 10:14
@POHattrick95

Anderes Thema, ja... aber nicht zu vernachlässigen xD
Das P30 Pro ist zwar nicht mehr aus diesem Jahr, aber noch immer ein Top Smartphone.

Nordseemieze
Fragesteller
@Amalia95

Richtig.. Ich habe es auch schon bereut.. In ein paar Punkten ist mir das iPhone doch lieber, weil es kompakter ist, keinen curved Display hat, Videos werden besser, Fotos von Lebensmittel werden besser, weil beim huawei hat ich immer son gelbstich in den .Bildern.

Akku Laufzeit ist trotz das sie geringer ist, ähnlich. Liegt vllt am Betriebssystem?

Naja.. Jedenfalls hat es auch Einschränkungen.... Allein die Tastatur treibt mich in den Wahnsinn. SwiftKey hatte bei Android viel mehr Auswahl.. Kein always on display, kein tollen Zoom.. Ja schwierig.. Deswegen wollt ich so bissl beide Handys nutzen.. Und für den Urlaub das huawei nutzen... Nur dass das so kompliziert is mit den Fotos.. Kotzt mich jetzt schon...🙄😂

POHattrick95  04.11.2021, 10:23
@Amalia95

Ja hätte selbst gerne ein Huawei aber der Fehlende Google Support macht mich stutzig und das Handy leider unattraktiv. Werde dann Wohl zum S20 FE Greifen.

Amalia95  04.11.2021, 10:43
@POHattrick95

Das P30 Pro hat zum Glück noch Google Support gehabt.
Die neuen haben das leider nicht mehr...