Wie gut sind solche Dummy Handys?

3 Antworten

Gibt es auf Taobao etc aber da merkt man schon schnell das es fake ist. Vorallem wenn man es in der Hand hat

Dummy-Handys kann man nicht im Laden kaufen - die gibt es nur fĂŒr HĂ€ndler die sie dann z.B. als AustellungsstĂŒcke ins Schaufenster legen können.

FunktionalitÀt: Null - die kannst Du noch nicht mal einschalten.

Manuel4life
Fragesteller

Das ist der Plan das sie glaubt ihr Handy ist kaputt.

stealthuser  20.05.2023, 07:02
@Manuel4life

na ja ich vermute die Dummys werden auch von den Handyherstellen vertrieben die die Originalen herstellen.

Also werden sie wohl ein original-GehÀuse verwenden und ein schwarzes Glas drauf kleben.

Das Gewicht wird wahrscheinlich nicht stimmen - und sie werden zu leicht sein

Ich kaufe solche Dinger immer bei eBay. Die Preise liegen bei 10-25 Euro, je nach GerÀt und Ausstattung (z.B. ein Bild auf dem Display).

Leider kommen die meisten Angebote inzwischen aus China, da dauert die Lieferung recht lange.