Was sind für euch so gutes essen?

5 Antworten

Ich bin eine große Verfechterin für Burger, esse davon momentan sehr viel. Sonst sehr gerne Asiatisch besonders Reis & Selbstgekochte Essen wie auch Suppen und kleinigkeiten wie Dips und Saucen.

Frische und qualitativ gute Zutaten, keine industriell hoch verarbeiteten Produkte, kein Fleisch aus Massentierhaltung, handwerklich gut zubereitet und schön angerichtet.

Am besten selbstgekocht halt und gut bürgerlich! Dazu würden mir gerade viele Essen einfallen 😋!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke: gutes Essen ist gesund und schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah gefühlt alleees. Sushi, Döner, Pommes, Burger, Pelmeni, Salate, Nudeln, Fisch..😋