Was würdet ihr niemals essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen was mir nicht schmeckt, ich aber trotzdem essen würde ist Gulasch, Kasseler, Sauerbraten, Bratwurst, Wienerle.

Essen was ich nie runterbekomme, obwohl ich das noch nie gegessen habe, sind folgende:

  • Schwartenmagen, Sülzenwurst
  • Blutwurst, Rotwurst
  • Schmierwurst
  • Fleisch von folgenden Tieren: Reh, Hirsch, Zebra, Pferd, Hase, Kaninchen, Gans, Känguru und andere exotische Tiere
  • Insekten jeglicher Art
  • Austern, Muscheln, Garnelen, Hummer, Aal und anderes Meeresungeziefer
  • Kaviar
  • Weichkäse, Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Nieren, Herz usw, außer gegrillte Leber in der Türkei
  • Pansen, Kuttel

Was ich persönlich nie essen würde ist z.B.:

  • Innereien wie z.B. Beuschel, Kutteln, Nieren vom Tier, rohe Herzen von Puten etc.
  • Alle Pilzarten z.B. Champignons, Steinpilze, Kräuterseitlinge, Pfifferlinge etc.
  • Shrimps
  • Garnelen
  • Muscheln
  • Austern
  • Lachs
  • Extrawurst (österreichische Brühwurstsorte aus Rind-, oder Schweinefleisch)
  • Von den Soßen meistens den Senf (den brauche ich überhaupt nicht)
  • Bei Fischen, wo alles noch dran ist wie z.B. Schuppen, Haut etc. (da bevorzuge ich lieber Fische, die bereits von der Haut abgetrennt sind oder auch gebackene Fische)
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Tieraugen z.B. ~

Aber ich esse nicht mal Käse mit Löchern, also worüber reden wir 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Steffi07883  19.12.2022, 06:53

Ich muss lachen 😂😂😂 danke für die Erheiterung am Morgen 🥰

Ich denke ich würde vieles probieren...Bei giftigem Kugelfisch bin ich unsicher. Ich denke das muss nicht unbedingt sein. Würde ich aber eventuell probieren. Niemals essen würde ich foie gras, ist ja vielleicht auch schon verboten in Deutschland hoffe ich.

Honeysuckle18  19.12.2022, 15:46

Verboten ist die "Produktion" dieser Perversion in BRD - nicht jedoch die Einfuhr...

Typisch deutsche Doppelmoral !!

3 * Koch Wohlfahrt. u. a. 15 Gänge Menü. See-Igel an Sepia Schaum.

man muß wirklich nicht alles essen. Das ist jetzt kein Witz