Was sind für euch die 3 besten Gefühle die ihr erlebt habt?

3 Antworten

Sich selber zuzuschauen, während du schreibst und ein funktionierender Text wie von ganz alleine entsteht.

Die Verschmelzung mit dem Publikum, das Publikum so mit sich reißen, dass man mit ihnen eine Symbiose bildet.

Das völlige Eins werden beim Sex: sich völlig darin auflösen und mit der Partnerin verschmelzen, dass man Zeit und Raum vergisst ☯️

Als ich meinen Mann geheiratet habe. Da fühlte ich mich vollständig und voller Liebe.

Als mir mein Mann seine Unterstützung gegen alle Widerstände (Familie, Freunde, Bekannte, ...) zugesichert hat. Da fühlte ich mich unverwüstlich.

Als ich den Weg aus dem Hamsterrad in meine Selbstzufriedenheit geschafft habe.
Da fühlte ich mich frei und "aufgeräumt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu den Top 3 gehört:

Die wahre Liebe gefunden zu haben,

Glück zu empfinden, weil das Leben so viele schöne Momente zu bieten hat.

ein gutes Gewissen, in der Sterbebegleitung bei unserem Freund und meinen Eltern alles gegeben zu haben und ihnen bis zum letzten Atemzug beigestanden zu haben.