Frage von Ilka2013, 104

Was sind Filmepochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 68

Wenn eine bestimmte Filmgattung beim Publikum so beliebt ist,daß viele weitere gedreht werden,z. B.die aufwendigen,historisch nicht sehr genauen "Sandalenfilme",Ben Hur und Römerdramen.
Oder "Spaghettiwestern",die meist von Italienern gedrehten Sachen wie die "Django.."-Reihe.
Als im Vietnamkrieg immer brutalere Bilder entstanden,reagierte auch Hollywald mit stärkerer Gewalt in seinen Filmen,auch das sind dann Epochen,Zeitabschnitte.

Kommentar von Ilka2013 ,

Danke dir! :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Sehr gerne! Verstehe nicht,warum manche Leute hier mitmachen und dann gepflegt herummuffeln.. Heißt doch nicht gutgepöbelt.net

Freue mich über jeden freundlichen Kontakt. Welt ist ja nun unangenehm genug.. Liebe Grüße!

Antwort
von Dearex, 73

Epochen verschiedener Filme. Und mach caps aus

Kommentar von Ilka2013 ,

Was sind caps?

Kommentar von Dearex ,

Danke. Caps = Capitals = ALLES GROSS SCHREIBEN

Antwort
von SNSN1998, 63

übersetzt bedeutet es so etwas wie "Filmgeschichte"