Was sind eure Gedanken zum Datingmarkt?

3 Antworten

Es sind sehr viele Niveaulose Männer da (zu den Frauen kann ich nichts sagen). Es ist sehr schwer vernünftige Menschen, die zu mir passen, zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ein Käufermarkt, Angebot miserabel, zum Glück ist die Ware optional für ein gelungenes Leben.

Allein schon das bilinguistische Wort Datingmarkt ist suspekt. Der ganze Verkupplungsmarkt zeigt schon, dass viele häufig nicht mehr in der Lage sind, proaktiv selbst die Partnersuche in die Hand zu nehmen.