Wie findet ihr Tattoos bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

finde ich gut 44%
Ist eine Red Flag wenn sie welche hat 27%
kommt aufs Motiv und größe, lage an 25%
Ist schlecht, aber nehme ich hin 4%

10 Antworten

Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie viele sanfte Gemüter hier mit "ist eine Red flag" abstimmen, im Sinne dieser Spezies kann ich wirklich nur hoffen, dass, dass ironisch gemeint ist. Jeder einzelne User, der hier unironisch mit dieser Auswahl abgestimmt hat, ist selbst beziehungsunfähig und das kann ich sicher sagen.

Nein, Tattoos sind nicht schlimm. Es ist okay, wenn man nicht darauf steht und deswegen so eine Frau ablehnt, aber das hier, als Red Flag darzustellen, ist an Heuchelei und Verallgemeinerung nicht zu überbieten und ein Paradebeispiel für die grassierende Idiotie, die mittlerweile um sich greift.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das diese User sich nicht fortpflanzen.

marzipanspeck22  29.01.2023, 14:38

Sollte nicht jeder für sich entscheiden, welche Kriterien bei der Partnerwahl eine red Flag sind? Dein Kommentar ist für mich eine Red Flag (nohomo)

Kbeacker  29.01.2023, 16:01
@marzipanspeck22

Selbstverständlich, wenn man das "nur" persönlich für sich so sieht, klar.

Trotzdem kann man nicht Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten in Schubladen stecken und die eigenen Kriterien bei der Partnerwahl als allgemeingültige Tatsache darstellen und wenn man das doch macht, muss man sich eben auch der Kritik stellen.

marzipanspeck22  29.01.2023, 17:59
@Kbeacker

> Selbstverständlich, wenn man das "nur" persönlich für sich so sieht, klar.

Wenn es um red flags geht, ist es eine persönliche Angelegenheit. Die Frage ging auch um die persönliche Meinung von den Usern.

Wenn du es ablehnst Personen auf Grund ihrer Äußerlichkeiten in "Schubladen zu stecken", ist es merkwürdig dass du dich ausgerechnet an den Antworten störst, zu einer frage, die Personen auf Grund ihrer Äußerlichkeiten (tattoos) in Schubladen steckt. Das würde bedeuten, dass hinter tattoos mehr als nur die Äußerlichkeiten steckt. Dann wären wir wieder bei den red flags...

kommt aufs Motiv und größe, lage an

das kommt, denk ich, darauf an wo es liegt, wie es aussieht, und wie gross es ist. ein paar bekannte von mir sind tätowiert; die eine hat ein paar sterne auf dem spann von ihrem rechten fuss, eine andere hat ein motiv und einen kurzen satz auf der innenseite vom unterarm, eine andere hat auf dem rücken, die wirbelsäule runter, eine reihe von schriftzeichen (chinesisch? japanisch? keine ahnung).

da machen wir uns immer einen spass draus und lästern - aber freundlich - dass der tätowierer da vielleicht "hier könnte ihre werbung stehen" auf mandarin tätowiert hat. aber insgesamt sieht es ganz gut aus. wenn ich mir jetzt, so wie man das viel. schon mal wo gesehen hat, eine windrose auf dem handrücken tätowieren lasse, meine schwester sich ein spinnennetz am hals oder einen löwenkopf auf dem dekollete, das wär wohl etwas...viel, oder das "arschgeweih". wenn es "dezent" ist, sichtbar aber nicht aufdringlich, "zeitlos", kann so ein tattoo ganz gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
kommt aufs Motiv und größe, lage an

Mir gefällt es, ist aber tatsächlich abhängig vom Motiv, der Größe und auch davon, ob es zur Person passt.

kommt aufs Motiv und größe, lage an

Würde nicht direkt sagen, dass das eine Red Flag ist. Kommt halt drauf an, wo und aufs Motiv.

Mfg

kommt aufs Motiv und größe, lage an

Solang es sich nicht um ein Tattoo mitten im Gesicht, Zahlen oder Namens Tattoos handelt, gefallen mir alle Tattoos sofern sie gut gestochen wurden.