Was sind eure Erfahrungen von der theorie Prüfung für den Führerschein?

2 Antworten

Hey, mach dir bloß keinen Stress! Ich hab am Anfang über 70 Fehlerpunkte gehabt, mit den Wochen wurden das aber immer weniger. Insgesamt habe ich 17 Theoriestunden besucht (14 sind bekanntlich Pflicht) und von meiner Anmeldung bis zur bestandenen Theorieprüfung ca 2,5 Monate gebraucht. Mir hat eine App, die mir von der Fahrschule empfohlen wurde, sehr geholfen. Anhand von den Übungsbögen und dem Lernstand dieser App hat meine Fahrschule meine Fähigkeiten im Blick gehabt und nach dem ich eine Zeit lang konstant Nuller-Bögen hatte, wurde ich von denen angemeldet.

Wünsche dir viel Erfolg und vorallendingen Ruhe für deine Prüfung. :)

Also ich hab die Klasse AM gemacht und wo ich alle Themen hatte hab ich in meiner Fahrschule des Vertrauens erstmal Vorprüfungen am Pc gemacht ... Zuhause hab ich mir eine App gezogen ( iFührerschein) ,. Dort sind genau die Fragen in Verwendung die du lernst und wenn du dichgut Vorbereitest ist das alles kein Problem ✌🏼️ Alles ganz entspannt einspannten als eine Klassenarbeit in der Schule zu schreiben 👍🏼

Schoko13579
Fragesteller

ok, cool Danke dir :D