Theorie Führerschein Fragen?

3 Antworten

Welche Fragen kommen häufig dran???

Die Auswahl ist meines Wissens zufällig - wobei die vorgeschriebenen Fragenbereiche natürlich eingehalten werden.

Häufig gibt es keine. Es sind 30 Fragen, 20 allgemeine, 10 Fahrzeug spezifische, mind. 4 Videofragen. Ich drück dir die Daumen.

MrManu97  28.02.2022, 08:53

Der Pool der möglichen Fragen ist übrigens ca. 1000 Fragen groß

DaKaBo  28.02.2022, 09:19
@MrManu97

Das ist nur der Grundstoff. Mit Zusatzstoff ca. 1600 bei Klasse B.

Viel Glück.

Also mein Fahrschullehrer sagt mir immer: "Das kommt auch manchmal als Frage dran".

Genau weiß das aber niemand