Führerschein klasse B auf B197 wechseln?

3 Antworten

die 197 ist quasi eine zusatzqualifikation. das kannst du im prinzip sogar noch im Nachgang machen. Dann allerdings würden noch mal verwaltungsgebühhren für das Umschreiben anfallen

wenn du also deine Fahrstunden auf einem Schalt PKW machst, dann die Testfahrt von 15 Minuten kannst du die Kennziffer direkt mit eintragen lassen, wenn du den führerschein machst.

lg, Anna

"derzeit mach Ich den Führerschein" impliziert mir, daß Du in einer Fahrschule angemeldet bist und deren Dienst in Anspruch nimmst

Wieso zum Teufel nochmals fragst Du nicht in der Fahrschule direkt nach!?