Führerschein Zeitraum zwischen Theorie und Praxis?

2 Antworten

Möglich ist es allemal aber es hängt auch davon ab ob dein Fahrlehrer dich für bereit hält. Ansonsten: Meistens müssen die Prüfungen rund 2 Wochen früher beantragt werden, bedeutet wenn du 2 Wochen die Praxis machen willst muss dein Fahrlehrer sie heute beantragen bzw beantragt haben.

Hallo,

wenn du die praktische Ausbildung bis dahin beendet hast, kannst du das machen.

Du kannst die praktische Prüfung nur nicht machen, bevor die theoretische bestanden ist.

Viele Grüße

Michael