Was sind eure 800m zeiten?

6 Antworten

Hey :)

Ich weiß meine Zeit für 800m nicht mehr ganz genau, aber ich weiß, dass 2:25 durchaus schaffbar sind für eine sportliche Person, und unmöglich für eine eher unsportliche Person.

Beim Laufen ist die Benotung generell recht streng, um dort eine gute Note zu bekommen, muss man also schon ziemlich sportlich sein und evtl. auch mal dafür trainieren. Es ist aber so, dass die Lehrkräfte da auch nicht so viel Spielraum haben, denn zumindest an meiner Schule waren die Zeiten für alle Sportkurse festgelegt.

LG

MauriceF
Fragesteller

Dass man sportlich begabt sein muss um eine 1 in sport zu bekommen war mir schon klar, nur ist es so dass mein sportlichster freund selbst grade einmal ~2:46 geschafft hat, kann aber auch daran liegen dass die meisten jetzt eine zeit lang keine mehr 800m gelaufen sind, sind auch erst einmal dieses schuljahr gelaufen. Die zeiten sind bei uns auch festgelegt, sind sie wahrscheinlich überall. Aber danke für die schnelle antwort :)

Zuletzt bin ich 800m im Jahr 2019 in der Zeit 2,17 min und da war ich M/14, bald werde ich 17 :)

Ich weiß nicht ob ich es heute schneller laufen könnte da ich ewig nichts mehr gemacht habe.

Wir mussten damals einen 2km Lauf machen. Die 1 fing bei 7 Minuten an, ein Kumpel (spielt jetzt auch 2.Bundesliga) hat es in 6:55 geschafft.

MauriceF
Fragesteller

haha beruhigt mich dass es welche die in der bundesliga spielen auch nur knapp schaffen xD

Wir müssen auch immer 800 Meter unter Zeit laufen, und ich brauche da meistens so 3-4 Minuten.

MauriceF
Fragesteller

Mädchen oder Jungen?

Laxye  15.05.2016, 09:37

Mädchen

Hey ich bin ein 12 Jähriges Mädchen und laüfe die 800 m in 2min 32 sek.Es war bei mir so das ich schon immer schnell war:) Aber ich binauch die schnellste vom meinen Verein :)