Zu kurze Hose als Mädchen im Schulsport?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Sicherheit gibt es immer Tuscheleien und Lästereien egal was du anziehst. Bei einr Zu langen Hose kommen gleich Fragen, wie: ist dir nicht warm? Zu kurz = Bitsch Meiner Meinung nach solltest du anziehen, worin du dich wohlfühlst! *** auf die anderen ;)

pergOtti  01.08.2013, 19:16

Joop, ganz deiner Meinung ^^

Ich muss an meinen alten Sportlehrer denken - der hatte auch immer so knappe Sportshorts an!

Wenn du dir unsicher bist, dann zieh doch ne etwas längere an, wo ist das Problem?

Ähh also so hot pants-dinger bloß aus stoff ? Also in Berlin trägt das fast jede ^^

OrioOnDemand  01.08.2013, 16:49

P.S. die meisten Jungs hier sind vom Land was^^ Oder schwul xD

Felizia555
Fragesteller
@OrioOnDemand

hahahahahaha made my day :D wir großstadtkinder haben wohl einfach andere ansichten ;)

jaa zu kurz ist nicht soo gut