Was sind diese weißen würmer?

9 Antworten

Maden - ekelhaft.

Du solltest Dich besser um Deine Katze und ihr Futter kümmern. Es sollte wohl klar sein, dass Du - schon gar nicht bei dieser Witterung - das Futter so lange im Napf lassen kannst.

Füttere die Katze richtig und pack den Napf nicht zu voll. So einfach kann die Lösung sein.

Das sind Maden, wie lange steht das Futter denn da schon? Weg werfen, Napf auswaschen, neues Futter rein und täglich wechseln.

Du hast doch schon zahlreiche richtige Antworten. Das sind Maden, die aus Fliegeneiern schlüpfen, wenn man sein armes Haustier unzureichend mit schlechtem (altem und vergammeltem) Futter versorgt oder dieses zu selten - nicht täglich - auswechselt, wie man es eigentlich sollte.

Protein!!! Sammel sie auf Kurz anbraten

Und Bone petit ;))))

Wenn du dich nicht um die Katze Sorgen kannst dann gib sie lieber ab!

Wie lange liegt das Zeug im Napf?! Deine arme Katze!

Du sollst nicht die "Würmer" entfernen, du sollst alles entsorgen und den Napf richtig sauber machen.

Wie kann man seinem Tier so etwas vorsetzen?! Was ist los mit dir?