Frage von soziaLYavii, 79

Was sind diese Flecken auf der Decke?

Hallo, mir sind vor ein Paar Stunden diese Flecken auf meiner Decke und meinem Kissen aufgefallen.
Vorher sind Sie mir nicht aufgefallen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo soziaLYavii,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Hygiene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salunda67, 45

Das sind Stockflecken. Vermutlich habt ihr die Bezüge mal mit Restfeuchtigkeit zusammen gelegt und in den Schrank gepackt. Wenn die Flecken frisch sind müsstest du auch einen latent modrigen Geruch wahr nehmen. Sonst sind es alte Flecken die ohne Bleiche nicht raus gehen...

Antwort
von sandra01, 49

sieht aus wie schimmel (stockflecken)....hattest du die sachen vielleicht feucht in den schrank gelegt oder ist dein zimmer feucht?


Antwort
von oppenriederhaus, 38

Stockflecken ?

Sind die Teile mal feucht geworden ?