Mein Hund wirft immer alle Decken/Kissen aus dem Körbchen.. warum? vielleicht zu klein?

6 Antworten

Wenn sie sich so wohl fühlt, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Das macht meine auch. Ich lege ihr Decken rein aber sie strampelt immer alles weg und liegt lieber auf dem blanken Boden :D und bei ihr ist es auch keinesfalls zu klein, eher zu groß. Das ist nichts schlimmes.

xdestruction
Fragesteller

Nicht schlimm.. aber ziemlich nervig wenn ich am PC sitze und sie ständig mir irgendwas auf die Füße wirft :D

Reeselz  08.05.2014, 13:30
@xdestruction

Ich finde das eigentlich immer ziemlich süß. Also es ärgert mich etwas wenn sie ihre Decke in meinem Kofferraum wegräumt weil sie manchmal total dreckig und nass ist aber was solls :D

das kann gut sein. Irgendwas passt ihr jedenfalls nicht an ihrer Körpchendekoration und sie wuselt sich das so zurecht,bis sie es bequem findet. Machen meine auch . Das Körbchen sollte so gross sein,wie der Hund lang ist. Rechteckige Form ist idealer als runde Form.

Vielleicht findet sie das einfach besser. Also mein Hund macht auch gerne mal so ein Unsinn und schläft im harten Körbchen ohne Decke. Das ist jedoch eher selten. Wenn es ihr ohne Kissen lieber ist, dann soll sie halt so drinnen liegen :D

xdestruction
Fragesteller

haha die ist doch bescheuert! :D

manche hunde moegen es weich und kuschelig -andere sind halt nicht so die weicheier... -dann lass doch das kissen weg.