Hund will immer unter die decke?

3 Antworten

Hey,

mein Hund darf zwar nicht ins Bett, aber auf die Couch. Wenn wir da abhängen, macht er es genau wie deiner (die Sache mit Beinen). Er liebt es auch, unter der Decke zu liegen.

Vermutlich ist es wie eine gemütliche, kuschlige Höhle für ihn - wie ein Wolfsbau eben. ^^

Das ist nicht schlimm! Unsere Hündin schläft bei mir jeden Nacht im Bett mit! Der Hund will halt zur Familie gehören wie wir auch :) und auf das Sofa und Couch und Bett, darf unser Hund auch! Der Hund liebt euch halt, sei doch froh! Lg

Ich könnte mir vorstellen, dass der Hund friert und im Bett möchte er vermutlich einfach Körperkontakt mit seinem Menschen. Meine Hunde krabbeln im Bett auch gern unter die Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.