Kann mir jemand Helfen? Mein Hund zittert nur?

12 Antworten

kann mir jemand sagen was das bedeutet??

das bedeutet dass die Hündin Geburtsschwierigkeiten und Schmerzen hat und umgehend zum Tierarzt muß.

es können noch mehr tote Welpen in ihrem Bauch sein und wenn nichts unternommen wird und/oder die Welpen zu lange drin bleiben oder sich auch im Bauch der Hündin zersetzen, wird die Hündin an Vergiftung sterben.

Erkundige Dich wo heute eine Tierarztpraxis Notdienst hat oder such direkt eine Tierklinik auf!

Wenn ich mir deine vorherige Frage anschaue, dann kommt bei mir die starke Vermutung hoch, dass deine Hündin an einer akuten "Schwangerschaftsvergiftung" leidet.

Die Trächtigkeit war viel zu lang - daher auch der tote Welpe. Und mit großer Sicherheit sind beim Verhalten der Hündin noch weitere tote Welpen in ihrem Bauch vorhanden. Diese vergiften deine Hündin - das geht sogar recht schnell.

Wenn du also nicht auch noch die Hündin verlieren willst - ab zur Tierklinik.

So eine Frage stellt man nicht irgendwelchen Laien im Internet sondern einem Tierarzt.

Warum hast Du Dich nicht vor der Geburt darüber schlau gemacht was passieren könnte und was Du dann tun sollst?

Alles gute für Deinen Hund.

LG

Das du eher mit einem Tierarzt reden solltest....

Dein Tierarzt hat Dir doch sicher für solch einen Notfall seine Handynummer gegeben . Und wenn nicht dann sofort ab zur Tierklinik und endlich weg vom PC . Deine Hündin kann dabei draufgehen - ist Dir das eigentlich  bewußt