Wie kriegt man die Flecken da raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Kissen in die Waschmaschine stecken. Dazu dann aber so ein Fleckensalz hinzufügen, für weiße Wäsche. Zusätzlich zum Waschmittel.

Trocknen geht dann auch im Trockner am besten. Das dauert aber.

Sind die Flecken schon zu alt, gehen sie evtl. nicht ganz oder gar nicht raus.

So teuer ist ein neues Kissen aber auch nicht. Mit 20 Euro bist du dabei, je nachdem welche Füllung du haben möchtest. Federn, Daunen oder Polyzeugs.

ich würde gleich ein neues kaufen.. sorry aber ich würde das eklig finden mit jahrelang alten Blutflecken.. die gehen auch nicht mehr raus