Was sind die Pros und Kontras für das Kaufen eines Vibrators?

5 Antworten

Ok, ganz ehrlich: Das sind so Sachen, die ich mit meiner Mutter nie besprochen hätte. Unter der Hand würde ich sagen, informiere dich selbst, treffe die Entscheidung für dich (meines Erachtens gibt es nichts, was dagegen spricht), und dann bestell dir das Teil diskret oder kauf es dir irgendwo. Deine Mutter muss so etwas doch nicht unbedingt wissen?

Deine Mama will nicht das du sexuell abstumpfst. Du sollst dich langsam entwickeln. Deine Eltern sagen nein dann such dir nen Freund 18+ der dir sowas kauft

Hmmm wollte sagen Kauf dir ihn einfach, aber mit 15 kannst nicht in ein Shop.

Haha wenn ich in der Nähe wohnen würde würde ich ihn für dich kaufen 😂😂😂

Ich sehe eigentlich nicht wirklich pros. Außer eben das Erlebnis.

Aber recht viele contras. Eines davon wäre das frühe gewöhnen einer nicht natürlichen Stimulation. Du bist am Anfang deiner sexuellen Reise. Willst du dich da wirklich an sowas gewöhnen?

Ich bin da auf der Seite deiner mom. Lass mal ein paar Jahre vergehen, das Ding rennt dir ja nicht weg. Ist auch meine Antwort wenn hier 15 jährige pisser Tipps wollen weil sich wixxn langweilig geworden ist.

Meine Güte wenn nach 2 Jahren maximal alles langweilig ist welche Ausmaße soll das in Zukunft haben xD.

Man lernt sich und seinen Körper besser kennen