Sehr Gute Argumenten für.?

4 Antworten

Man kann den Raum z.B. auch als Aufenthaltsraum während den Freistunden nutzen oder sonstiges.

Kann sein dass sonst kinder die kein essen haben oder die in der mensa essen muessen ausgeschlossen werden. Wir sitzen alle zusammen zum essen, denn da knuepft man ja kontakte. Und nicht jeder hat immer essen dabei. Waere es verboten ohne essen dort zu sein waere die freundesgruppe zersplittet und wir muessten alleine essen oder alleime rumsitzen waehrend die anderen essen. Essen ist ja generell eine sehr soziale taetigkeit.

Ausserdem ist es schwer zu argumentieren dass es verboten waere. Denn dann muesste konsequenterweise auch jeder der fertiggegessen hat sofort die mensa verlassen.

Stärkt das Gemeinschaftsgefühl weil man einen Ort zum versammeln hat

Ihr müsst nicht in der Schule rum hängen sondern habt einen Ort an dem ihr sein könnt.

Für die Studierzeit zu nutzen.