Sitzordnung Schule, Contra um in der ersten Reiche zu hocken

5 Antworten

Kontra könnte sein das du genau im Blickfeld des Lehrers bist und du kannst auch nicht so einfach Quatschen der Lehrer sieht dich einfach aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das vorne sitzen besser ist.

Ich habe besser aufgepasst, alles besser mitbekommen und mich nicht ablenken lassen. :)

davon kann ich ein Liedchen trällern. Da fallen mir spontan seeeeehr viele Dinge ein: Kein Schummerln ^^, kein Tratschen, kein Abschreiben, kein Schlafen, kein Handy spielen, hinten sitzen jmmer die Ganster und Hipstars :D

Da der Lehrer ja die ganze Klasse anschaut könnte es sein das er dich übersieht wenn du dich mal meldest. Weil du ja direkt vor ihm unterhalb seiner Augen sitzt.

In der Mitte oder der letzten Reihe wird er bestimmt sofort sehen wenn du dich einmal meldest um im Unterricht positive Anmerken zu machen.

Goldrapper
Fragesteller

danke man :)

Hauyy  17.03.2015, 20:09
@Goldrapper

Immerwieder gerne. Aber eigentlich ist es schon besser wenn man ganz vorne sitzt.

Man ist direkt im Blickfeld des Lehrers

Die Lehrer sehen einen oft nicht Strecke