Orca Shows Pro und Contra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gibt kein pro.....
Orcas sind gefährliche raubtiere. ..
Habe mal eine Doku über seaworld gesehen....da sind schon einige Unfälle mit Trainern passiert

Lifeadventure
Fragesteller

Danke sehr! Pro finde ich auch nicht.. ORCAS SIND MEINE LIEBLINGSTIERE ♥

Soul76Shaker  16.10.2018, 21:08

Sind hübsche Tiere. ....aber ganz gefährlich und sehr intelligent

Lifeadventure
Fragesteller
@Soul76Shaker

jap und es ist bewiesen worden, dass orcas und delfine die in gefangenschaft leben oft psychisch erkranken (Bewusste Selbstverletzung, Vereinsamung, Suizid,...)

Ein echtes Pro kann ich persönlich nicht finden selbst wenn einige Menschen unterhalten werden. Den Orcas selbst geht es nicht wirklich gut selbst wenn sie in Gefanenschaft geboren wurden sterben sie eben deutlich früher als in Freiheit. Es geht den Betreibern auch nur um Geld selbst so was wird gemacht damit die Kasse kräftig klingelt.

Blackfish | CLIP #1 "Ein Walbaby wird von seiner Mutter getrennt" Deutsch