Wdiscussion?

2 Antworten

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen doch nicht doppeln!

Außerdem solltest du auf deine Rechtschreibung und Grammatik (auch deutsch) achten:

written, Sunday, reduce, pollution, mir

Schule2008
Fragesteller

Ich habe das mache auf das Auto angewiesen sind wie z.b um zur Arbeit zu kommen und das es ein Tag ohne Autos gibt

Überleg dir zunächst mal die drei deutschsprachigen Pros und Contras und dann übersetze sie ins Englische.

"Pollution" ist ein Thema, über das ständig von den unterschiedlichsten Interessengruppen diskutiert wird. Da sollte es dir nicht schwerfallen, aus Zeitung, Rundfunk und Internet Für-und-Wider-Argumente herauszuziehen und in deine Arbeit aufzunehmen.

Schule2008
Fragesteller

Danke