Was sind die klarsten Zeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

7 Antworten

Hi, sie lächelt dich an, sie ist in Gedanken bzw sie träumt vor sich hin, sie sucht oft Blickkontakt, sie interessiert sich für dich, sie sucht Themen um mit dir zu reden, sie versucht oft in deiner Gegenwart zu sein, ihr interessiert mehr was du sagst als andere, sie sucht seine Aufmerksamkeit.

Gruß, Soeber

Tja, ads lässt sich (wie immer bei solchen Fragen) wohl nicht klar definieren, aber es gibt häufig vorkommende Dinge wie z. B.

- sie schaut dich immer wieder an, und wenn du zurückschaust schaut sie schnell weg oder lächelt verlegen

- sie versucht in ddeiner Nähe zu sein

- sie fragt dich nach deinen Hobbys und versucht sich darüber zu informieren

- sie grinst immer wenn sie dich sieht

- sie versucht dir zu zeigen dass sie für dich da ist

- sie macht sich Sorgen um dich

-etc.

LG  Lena

Sie schaut dich viel an
Sie interessiert sich für das, was du sagst mehr als für das, was andere sagen.
Sie lächelt, wenn sie dich sieht.
Sie lächelt, wenn du mit ihr redest.
Sie sucht Gründe, um mit dir ins Gespräch zu kommen.
Wenn du mit ihr in whatsapp schreibst, schreibt sie sofort zurück und wartet auch auf deine Antworten, dh sie sieht sie gleich :)

Entweder schaut sie denjenigen sehr oft an und schaut schnell weg, wenn er es bemerkt. Oder, auch das kommt vor, sie vermeidet das Anschauen so gut es geht. Aber nur so gut es geht ;)

Hi,

es ist oft so sobald eine Person es heftig dementiert, dass Sie verliebt sei, dann ist es meistens genau das Gegenteil ;)