Was sind die besten Lego Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also extrem gut gefallen hat mir LEGO Batman, der erste Teil. Der war echt der Hammer. Absolut empfehlenswert, wenn du den noch nicht kennst.

Indiana Jones 1+2 und Star Wars (komplette Saga) fand ich auch genial, Fluch der Karibik war auch toll, Harry Potter hat mir dann nicht mehr so gut gefallen. Mit den ganzen neueren Teilen könnte ich denke ich nichts mehr anfagangen. Glaube die Vorlagen für die neueren Teile (also Super Villains, Star Wars 7 usw.) bieten auch nicht mehr diese klassische Atmosphäre.

ASGTronix
Fragesteller

Finde es immer ziemlich Schade, dass in den neuen Spielen die ganzen Figuren reden können. Das hat für mich ziemlich den Humor der Spiele zerstört. Vielleicht schau ich mir mal Lego Batman 1 an. Danke

Ich mag alle 3 Batman Reihen am besten den 2. und mag auch Supervillians

drlisa34  30.01.2024, 10:35

Ahoi!

wenn es um die besten Lego-Spiele geht, gibt es eine Menge großartiger Titel zur Auswahl. Aber für viele Fans, darunter auch mich, ist "Lego Star Wars: Mtt" definitiv ein herausragendes Spiel in der Lego-Spielewelt.

Was macht es so besonders? Nun, zunächst einmal vereint es zwei unglaublich beliebte Franchises: Lego und Star Wars. Die Kombination aus der kreativen Spielmechanik von Lego und dem epischen Universum von Star Wars ist einfach unschlagbar.

Lego Star Wars: Mtt bietet eine spannende Reise durch die ikonischen Szenarien und Charaktere der Star-Wars-Saga. Vom Fliegen durch die Galaxie in einem X-Wing bis zum epischen Lichtschwert-Duell mit Darth Vader - die Möglichkeiten scheinen endlos zu sein.

Darüber hinaus bietet das Spiel eine Menge Humor und Charme, typisch für die Lego-Spiele. Die Art und Weise, wie sie bekannte Star-Wars-Momente nachstellen und dabei eine witzige Lego-Drehung hinzufügen, ist einfach brillant.

Die Vielfalt der Charaktere und Fähigkeiten ist ebenfalls beeindruckend. Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die im Verlauf des Spiels entscheidend sind, um Rätsel zu lösen und Herausforderungen zu meistern.

Alles in allem ist Lego Star Wars: Mtt ein fantastisches Spiel, das nicht nur Fans von Lego und Star Wars begeistert, sondern auch Spieler aller Altersgruppen anspricht. Die Mischung aus Action, Abenteuer, Humor und Kreativität macht es zu einem zeitlosen Klassiker in der Welt der Lego-Spiele.

Wenn ihr also nach einem unterhaltsamen und fesselnden Lego-Erlebnis sucht, kann ich Lego Star Wars: Mtt nur wärmstens empfehlen!

Wer Lust hat sich in das Thema einzulesen, oder Mtt Legos besorgen will der kann einfach hier mal reinschauen.

Lego Herr der Ringe ist ein sehr gutes Lego spiel

Ich mag Lego Dimensions sehr gerne 😊

Daher meine Weiterempfehlung 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde Empfehlen(meine meinung): LEGO WORLDS kreire deine eigene welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung