Spiele ähnlich wie GTA oder Lego City Undercover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Open-World Spiele ab 12 für die PlayStation 3? Also Erstmal ist GTA selbst ab 16 bzw. 18 (Je nach Teil) [Außer GTA 1, 2 und London, das ist ab 12 - Aber ich glaub die passt nicht zu deiner Kategorie]. Open World Games, die ab 12 Freigegeben sind, kenne ich nur als Auto-Spiel z.B Driver: San Francisco. LCU für die Wii U hat natürlich auch andere Vorgänger, also andere Teile der Lego Spiele. Die sind zwar kein OWG wie LCU aber machen trotzdem mehr oder weniger genau so viel spaß: z.B Fluch der Karibik Lego oder Harry Potter Lego. Witzig sind die Teile vor allem dann, wenn man den Film angeschaut hat.

Letztens kam ein Wii U Spiel raus was genau so wie GTA ist. Falls du eine Wii U hast solltest du dich mal ueber das Spiel informieren.

cenk23
Fragesteller

Wir haben PS3 und PSP

Ein sehr gutes Spiel ist Meinermeinungnach auch Marvel's Spiderman für die Ps4

Falls du eine ps4 hast kommt im Frühling LCU

Driver san Francisco voll geil gleich wie gta nur ab 12