Was sind die beste Berufe?

5 Antworten

Top Ausbildungsberufe mit Realschulabschluss

  • Kaufmann für Büromanagement.
  • Kaufmann im Einzelhandel.
  • Kraftfahrzeugmechatroniker.
  • Medizinischer Fachangestellter.
  • Elektroniker.
  • Industriemechaniker.
  • Zahnmedizinischer Fachangestellter.
  • Fachkraft für Lagerlogistik.

Diese Ausbildungsberufe werden dringend gebraucht:

KrankenpflegerIn

AltenpflegerIn

Siehe hier Web-Seite von Azubiyo:

https://www.azubiyo.de/berufe/berufe-mit-realschulabschluss/

Woher ich das weiß:Recherche
Jilly1105  08.11.2023, 19:44

Er wollte gut verdienen

Jilly1105  09.11.2023, 12:26
@Perserkaetzchen

da der Fragesteller keinen Rahmen angegeben hat, würde ich einfach mal von überdurchschnittlich ausgehen. also im Einzelhandel verdient man nicht überdurchschnittlich, In der Altenpflege auch nicht! Und als Automechaniker schon mal dreimal nicht

Die sind mit Realschulabschluss schwer zu kriegen. Versuch beim Amt unter zu kommen. Oder mach weiter Schule und studiere.

Tecca9103
Fragesteller

Ich hab kein bock mehr auf Schule. Welche guten Jobs könnte ich trotzdem mit Realschulabschluds kriegen

Jilly1105  08.11.2023, 16:35
@Tecca9103

Kann ich gut verstehen. Dann erlerne ein Handwerk. Die werden immer gesucht

Lehrer. Viel Freizeit . 3 Monate Urlaub und 3.500.- Cash als Beamter

Pilot/ bis zu 250.000.- per anno.
arzt: auch viel Cash .

Jilly1105  08.11.2023, 19:19

Geht alles nicht nur mit Realschule. Und wer würde Lehrer als geilen Beruf bezeichnen? 😂

zocker0796  08.11.2023, 19:41
@Jilly1105

Lehrer . Aber geben sie nicht zu 😂

pilot kannst selber die Ausbildung machen . Nimmst halt Kredit auf

Jilly1105  08.11.2023, 19:56
@zocker0796

Wo kriegt denn ein frisch gebackener Realschulabgänger einen Kredit dafür her?! Nee, nee, schön lernen, Abi machen, studieren und dann im Ausland nen guten Job annehmen. Wenn ich jung wäre und was gescheites gelernt hätte, würde ich so schnell wie möglich auswandern

Handwerker werden aktuell dringend gebraucht. Ausbildung, danach Meister machen und einen Betrieb übernehmen. Besser geht es nicht.

geilen Job? Vielleicht Masseur, aber ich glaub die verdienen nicht so gut.

Oder Modelfotograf eventuell, da weiß ich aber auch nicht, ob die gut bezahlt sind..

Woher ich das weiß:Recherche