Berufe mit denen man viel Geld verdient?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An euch alle mal n paar worte.. Mit einem Realschulabschluss kann man immer noch sehr viel erreichen, zwar nicht mehr wie früher aber es reicht. Und zu deiner Frage. Am Anfang ist es sehr unwahrscheinlich da du in der Ausbildung bist undso. Aber Polizei z.b. bekommst du in der ausbildungszeit schon 1000€. wenn du dich hocharbeitest auch 2500-3500. Kommt drauf an ob schichtdienst undso :) Pilot könntest du auch noch machen, zieht sich halt weng hin aber schafft man alles wenn man sich ran hängt :) Oder ein Flugbegleiter(kommst auch in viele Länder) :) Bankkaufmann wäre auch was ;) und Bauzeichner :D mehr weiss ich jetz leider nich :) Und naja ich glaub mit 13 Zeitung austragen oder so :)

Es geht ja nicht darum, dass man einen Beruf findet, bei dem man viel verdienen kann, sondern einen der einem gefällt.

Wenn du 30 Jahre dich jeden Tag ohne Lust zur Arbeit schleppst und du keinen Spaß an deiner Tätigkeit hast, bringt dir auch Geld nichts!

Jeder ist glücklich wenn man mit wenig aufwand viel Geld verdient oder etwa nich?

@MaximumZebra

und wenn du alten opas und omas den po abwischen musst?? würde dir das etwa spaß machen (wenn du dafür viel geld kriegen würdest was aber nicht so ist)

wenn man heute arbeit findet verdient man deutlich weniger als beispielsweise mein vater noch und mit einem realschulabschluss geht da schon mal GARNICHTS.

Autoverkäufer verdienen gut.

Die bekommen einen Grundgehalt eines Automobilkaufmannes und für jedes verkaufte Auto extra Geld.