Was sind die bekanntesten Zitate aus Star wars nach "Möge die macht mit dir sein"?

11 Antworten

Yoda:Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen! Ein komisches Gesicht Du machst...Seh so alt ich aus für junge Augen?Du wirst Angst haben

Han Solo: Wer ist hier widerwärtig?17 also?Auf jeden Fall werden wir bald alle sehr viel dünner sein!

"Viel zu lernen du noch hast." von Yoda und aus allen Episoden von alle Charakteren die das jemals gesagt haben "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.".

Was eigentlich sehr interessant ist kommt von Dooku in Teil 3 beim Kampf mit Anakin und Obi Wan.

Anakin: "My Power has doubled since we met the last time"

Count Dooku: "Good twices pride doubled the fall"

C3-PO: Die Chancen dsa sie Überleben,liegt bei 127:1. Aus das Episode 5!

Es gibt keinen Frieden; es gibt Zorn. Es gibt keine Furcht; es gibt Energie. Es gibt keinen Tod; es gibt Unsterblichkeit. Es gibt keine Schwäche; es gibt die dunkle Seite. Es gibt keine Unwissenheit; es gibt Wissen. Es gibt keine Leidenschaft; es gibt Gelassenheit. Es gibt kein Tod; es gibt die Macht.

Bolverk  07.10.2008, 08:02

Ist ja eigentlich kein Zitat aus den Filmen aber ok.

Bolverk  07.10.2008, 08:04

Irgendwie hast du dich da ein bischen vertan. Du hast ne Mischung aus dem Sith-Kodex und dem Jedi-Kodex gemacht.

StarWarsGirl  06.06.2011, 16:17

Mach bitte Deine hausaufgaben.....Gran!