Frage von Hammington, 192

Gibt es Leute, die Star Wars hassen?

Ich habe vor kurzem mal gehört, dass es Leute geben soll, die Star Wars nicht mögen. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Gibt es solche "Menschen" wirklich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claushilbig, 27

Natürlich gibt es solche Menschen.

Es gibt ja auch Menschen, die kein Eis mögen, oder die Fußball doof finden, oder für die Jeans der Gipfel der Geschmacklosigkeit sind, oder ... oder ... oder ...

Ob man etwas mag oder nicht, ist doch jedermanns persönliche Geschmackssache, und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Antwort
von jojoToGo, 85

Ich hasse es nicht, finde es aber langweilig^^. Ich finde Star Trek einfach viel interessanter ;)

Antwort
von claushilbig, 19

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-menschen-die-kein-star-wars-moegen?

Kommentar von Hammington ,

So ein Zufall. Der ist ja in meiner Freundesliste XD

Antwort
von Fabi9060, 76

Diese Frage einfach xD
Würde aber sagen das 90% die die reihe gesehen haben ihn mögen :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 92

Die Geschichte ist völlig elementar und einfach. Darauf runtergebeochen würde ich auch sagen, dass es doof ist. Aber das Setting in seinem Detail rettet die Film Reihe Insgesamt gibt es aber viele bessere Science Fiction Produktionen für meinen Gusto.

Antwort
von Rendric, 119

Es interessiert mich nciht. Ich mag kein Science Fiction und habe es auch nicht gesehen. 

Die ersten Teile sollen aber wohl recht schlecht verfilmt sein (Synchronisierung, Sprache)

Antwort
von Lunaa31, 81

jap. Hier ist eine

übrigens da gibt es so einige !

ich hoffe ausserdem dass du diese Frage nicht ernst meinst. Denn du kannst nicht davon ausgehen, dass alle etwas lieben das du sehr gerne magst.

oder das es generell etwas geben muss das jeder mensch mag. das ist doch blödsinn !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten