Was sind deine Tipps oder Erfahrungen gegen sehr starke Schuppen ?

Schuppen - (Schuppen, flechten) Flechte  - (Schuppen, flechten)

2 Antworten

Liebe Gina!

Da musst du deinen freundlichen Hautarzt fragen.

Schuppenflechte ist uebrigens eine unheilbare Hautkrankheit.

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Schuppenflechte

LeoAnime20050  27.02.2020, 19:13

Schuppenflechte ist heilbar. Leben viele die geheilt wurden, besonders oft kriegt man es in der Pupartät und geht irgendwann von alleine weg.

Ich benutze "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.