Was sind Deine Erfahrungen von einem 3er mit 2 Frauen und Dir als Mann?

nicolem57  25.08.2020, 09:25

Kann ich auch als Frau meine Erfahrungen dazu sagen?

IA3007
Fragesteller

Ja, wenn Du so nett fragst ;-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich als Frau hatte schon oft einen Dreier.

Ich hatte die Variante 2 Männer und ich als Frau und da bekomme ich natürlich die komplette Aufmerksamkeit und muss großartig nicht viel tun. ;-)

Ich hatte aber auch schon 3er mit einem Mann und einer Frau. Sodass wir quasi zwei Frauen waren. Diese Variante hatte ich auch ziemlich oft mit verschiedenen Partnern/-innen. Bei einem 3er ist es natürlich selbstverständlich, dass du als Mann, keine zwei Frauen jede Sekunde beschäftigen kannst. Du hast nur einen Körper bzw. nur einen Penis und den kannst du nicht gleichzeitig in zwei Frauen einführen. Es gibt aber viele Hilfsmittel, so wie verschiedene Stellungen und Methoden, dass du beide gleichzeitig befriedigen kannst. Du kannst auch beispielsweise Sexspielzeuge beim Sex involvieren, so kannst du eine Frau mit deinem Penis befriedigen und die andere mit einem Dildo. Abgesehen davon, ist es auch normal, dass sich zwei Frauen bei einem 3er gerne mal selbst beschäftigen. So ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich als Frau schon die Möglichkeit habe mit einer anderen Frauen Sex zu haben, nutze ich diese Gelegenheit voll aus und da kann es passieren, dass ich den Mann auch mal nebenbei etwas vergesse. So sehe ich das...

Viele Männer reizt es aber tatsächlich, wenn die Frauen sich zwischendurch auch mal selbst befriedigen und er sich einfach zurückziehen kann und die Show genießt.

Du meintest, dass du dann am Ende doch eher nur mit einer Frau bleibst, die dir mehr gefällt. Das ist natürlich nicht so fair, wie du schon sagst. Aber das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wieso schläfst du denn dann mit einer Frau die dir nicht so gefällt? Ich mein, such dir doch zwei Frauen die dir beide gefallen.

Das dir die Intimität dabei fehlt, ist normal. Wenn du nur mit einer Frau Sex hast, bist du vollkommen bei ihr und ihr schenkt euch gegenseitig die komplette Aufmerksamkeit. Sobald noch eine weitere Person dabei ist oder sogar noch mehrere sieht das alles schon ganz anders aus. Du musst dich auf mehrere Personen konzentrieren und musst deine Aufmerksamkeit teilen. Ich empfinde es also als selbstverständlich, wenn bei einem 3er diese Intimität fehlt, die ich beim Sex mit nur einem Partner empfinde.

War das denn deine erster 3er? Du kannst es ja öfter probieren. Das ist total normal, dass du dabei schlechte und gute Erfahrungen sammeln wirst. Das kann dir auch beim Sex mit nur einer Frau passieren. Aber wenn es mal nicht so klappt, wie du dir das vorgestellt hast, ist das natürlich kein Grund frustrierend zu sein. So wirklich kann man das nicht üben, weil sich das alles in deinem Kopf anders abspielt, als das es tatsächlich ist.

Du kannst dich natürlich vorab ein wenig informieren. Im Internet einfach mal bisschen Berichte darüber lesen. Erfahrungen von anderen Menschen. Du kannst über Stellungen lesen die man super bei einem 3er anwenden kann. Tipps und Tricks gibt es genug im Internet. Sei kreativ.

Ich hoffe, dass du in Zukunft einen schöneren 3er hast! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Danke für die ausführliche und detailreiche Antwort.

Ja, das war mein erster 3er und vermutlich auch mein letzter, denn ich es auch nicht „üben“ will. Das Wort „üben“ hat meiner Meinung nach beim Sex nichts zu suchen: Entweder es macht Spaß oder eben nicht und das was keinen Spaß macht, unterlässt man eben.

Wieso ich mit einer Frau schlafe die mir nicht so gefällt? Weil das leben für mich zumindest noch kein Wunschkonzert ist. Noch bin ich ein junger Mann, der keine große Aufmerksamkeit von Frauen genießt. Es vergeht aber. Trotzdem: Die Realität für die meisten jungen Männer sieht eben so aus. Wir sind froh, wenn wir wenigstens irgendeine 5/10 „abbekommen“. Wenigstens war ihre Freundin eine 7/10.

Keine Ahnung, was die anderen Männer beim Ansehen von 2 Frauen, die sich bespaßen „cool“ finden. Ich finde es eher abartig. Aber jedem das seine.

Die Konstellation mit einem anderen Mann und einer Frau will ich erst gar nicht probieren, denn da kann es analog passieren, dass einer von uns beiden zum fünften Rad wird. Außerdem will ich einen anderen Mann nicht nackt sehen.

Fazit: Ich will eine feste Partnerin, die ich mir zu 100% selbst aussuche und die mir gefällt. Eine dritte Person hat bei unserer Intimität nichts zu suchen.

Anonym888666333  25.08.2020, 11:05
@IA3007

Das Wort „üben“ hat beim Sex nichts verloren. Da hast du recht. Sex kann man auch nicht üben. Die Realität ist immer anders, als in den Vorstellungen eines Menschen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas schade finde, dass du vermutlich keinen 3er mehr haben willst. Natürlich hast du recht, dass es Spaß machen muss und das was einem Menschen nicht Spaß macht, unterlässt man. Da bin ich vollkommen bei dir. Aber ich sehe es nunmal so, dass man einige Sachen auch öfter probieren sollte, um danach zu entscheiden, ob es denn gut oder schlecht war.

Das war dein erster 3er und der war leider nicht so, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Wieso solltest du denn nicht noch weiterhin Erfahrungen sammeln? Es kann doch passieren, dass es beim zweiten oder dritten mal besser ist? So sehe ich das. Aber wenn dich das erste mal schon abgeschreckt hat, dann verstehe ich es natürlich. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Hmm, dass du als junger Mann noch nicht so viel Aufmerksamkeit von Frauen genießt, vergeht bestimmt. Das kommt alles noch. :-)

Ich als Frau finde es sogar auch toll, wenn sich eine andere Frau und ich uns befriedigen und wir damit den Mann „belohnen“. Aber wie schon gesagt, dass alles ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich.

Man könnte meinen, dass ein 3er mit zwei Frauen für einen Mann das Paradies ist, aber ich habe Männer kennen gelernt für die es tatsächlich reizvoller war, wenn eine Frau (in dem Fall ich) von zwei Männern gefickt worden ist. Genau bei dieser Konstellation wird der Mann eben nicht zum fünften Rad, da es bei dieser Variante oftmals zu ist, dass die Frau den unterwürfigen Part übernimmt. Das heißt die Frau wird in vollen Zügen von zwei Männern gefickt. Zwei Penisse und zwei Löcher, also können beide Männer gleichzeitig Spaß haben und die Frau selbstverständlich auch. Ich finde gerade bei einem 3er mit zwei Frauen wird der Mann zur Nebensache. Bei einem 3er mit zwei Männern und einer Frau sehe ich das vollkommen anders.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige Männer, wie du gesagt haben, dass sie einen 3er mit zwei Männern nicht wollen, aber da wir die Argumentation anders. Einige Männer befürchten, dass das dann irgendwie „schwul“ wäre, wenn noch ein anderer Mann dabei wäre. Einen Mann nackt zu sehen, wäre „schwul“. Was aber auch nicht stimmt, da die zwei Männer beim 3er ja eigentlich sexuell miteinander nichts zutun haben. Ganz im Gegenteil. Die zwei Männer bespaßen sich daran eine Frau gnadenlos zu befriedigen. Was wiederum für einige Männer wieder total reizvoll ist.

Also wie man sehen kann, es ist bei jedem unterschiedlich.

Da du sowieso NUR eine Partnerin suchst, ist wohl ein 3er nichts für dich. Eine dritte Person hat da nichts verloren, da hast du recht.

Ich hoffe du findest eine tolle Partnerin mit. Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen, wenn es mal nicht klappen sollte. :-)

fragevon1609  23.11.2023, 11:11
@Anonym888666333

Anonym888666333 hat völlig Recht. Ich als Mann finde es unglaublich geil, wenn 2 Frauen es miteinander machen. Sollte beim Dreier FFM wirklich Standard sein, denn mein Penis ist ein Lustobjekt und kein Hochleistungswerkzeug. Tendenziell würde ich deshalb reine hetero-Dreier FMF, wo also permanent beide Frauen von mir verwöhnt werden wollen, sogar ablehnen. Es soll ein Genuss werden und dazu gehört auch das gelegentliche Bespaßen der beiden Frauen untereinander.

Allerdings mag es vielleicht nicht Standard sein, aber auch beim MMF kann es vorkommen, dass sich beide Männer gegenseitig auch verwöhnen. Würde dich das eher stören oder fändest du das gut liebe Anonym888666333 ?

das macht man ja wohl eher als ONS. Ich fand s super so viele Hände gleichzeitig zu spüren. Nachteil man kommt evt zu früh, bevor man richtig auf Touren kommt. Das wäre aber für ein längeres Erlebnis dann besser. Pro und contra wie immer.

Also ich hatte schon mit meiner besten Freundin mal den ein oder anderen Dreier und es ist wirklich von Mann zu Mann unterschiedlich. Die einen können es echt gut, bei dem anderen ist nur eine von uns beiden glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex
IA3007
Fragesteller

Ok, aber die, die es nicht so gut können, sind doch nicht schlechtere Meschen, oder?

nicolem57  25.08.2020, 09:35
@IA3007

Nein natürlich nicht. Ein Junge war dafür viel besser im Bett wo er nur ein Mädchen hatte.

Aus Frauensicht:

Es kommt einfach auf die beteiligten Personen an. Manche sind für sowas einfach nicht gemacht.

Ansonsten: Übung macht den Meister ;-)

IA3007
Fragesteller

Ehrlichgesagt will ich das nicht üben. Eine feste Partnerin ist das, was ich will.

Truemmerliese02  25.08.2020, 09:36
@IA3007

Ja, wie gesagt. Manche Personen sind dafür nicht gemacht. Ist ja nicht schlimm, wenn man das nicht mag