Sich dem Chef gegenüber öffnen?

3 Antworten

Das würde ich dir nicht empfehlen. Du kannst es mal erwähnen wenn ihr locker im Gespräch seid.

Sprich mit Freunden darüber. Die haben bestimmt nette Tipps.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Lieber nicht.

Also, ich weiß nicht dein Verhältnis zu ihm.

Klar. Es könnte dir helfen.

Oder aber, dass er unterbewusst immer mehr denkt, dass du zu einem "Problem" werden könntest.

Denk noch einmal darüber nach.

Es ist sehr schwierig zu beurteilen. Solltest du im medizinischen Bereich tätig sein und dir passieren dort Fehler wiegen diese meist schwerwiegender als Flüchtigkeiten auf anderen Arbeitsgebieten. Welche Folgen haben also deine Fehler? Ist es so, dass sie Leben in Gefahr bringen oder zu Produktionsausfällen führen oder zu anderen weitreichenden Problemen? Dann wäre ein Arbeitsplatzwechsel sinnvoll. Oder sprichst du von alltäglichen Lappalien, die jedem Menschen beinahe jeden Tag passieren? Dann solltest du das für dich behalten und nicht in der Firma und bei Vorgesetzten breittreten. Du machst dich damit sehr angreifbar und könntest als nicht sehr belastbar eingeschätzt werden.