Was sind das für zwei hunderassen?

3 Antworten

Das sind Mischlinge ohne erkennbare Rasse, bei denen bereits die Eltern nicht reinrassig waren. Die Beiden könnten die gleiche Mutter haben, es ist aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Krxbblex
Fragesteller

Danke!

glaube das sind geschwister

Das sind mischlinge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
LilyInstaGirl1  02.04.2024, 00:04

Ich schätze dass Labrador und Schäferhund drin sein könnten aber wahrscheinlich noch weitaus mehr als das

Krxbblex
Fragesteller

Danke aber was genau drinne ist weiß man nicht oder

Das kann man nicht sagen, zumindest nicht durchs anschauen. Wahrscheinlich sind da schon viele Generationen lang Mischlinge dabei, echte “Senfhunde”.

Von den Pfoten her (was man auf den Fotos sieht) sollten sie zumindest keine Riesen werden, wahrscheinlich eher mittelgroß wenn ausgewachsen.

Vom generellen aussehen und alter könnten es Geschwister sein, dann wäre es die (fast) gleiche Mischung.

Krxbblex
Fragesteller

Senfhunde?

wie sieht man das an den Pfoten wie groß die werden?

danke dir

Ida122333  02.04.2024, 22:00
@Krxbblex

Man kann es erahnen, stimmt aber nicht immer. Aber schau dir mal Welpen Fotos von Doggen an und dann von kleineren Hunden und vergleiche.