Was sind das für Viecher (siehe Bild) und wieso sind die alle auf einem Haufen an einer Wand, ohne dass sie runterfallen?

Sachen, die mich wunderen:

  1. Was für Dinge sind das genau
  2. Warum fallen von einer vertikalen Wand nicht runter
  3. Warum sind die alle beisammen

1 Antwort

Ich bin da am ehersten bei kleinen Eiraupen - bei dem was ich erkennen kann.

https://www.google.de/search?q=eiraupen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi46crS2NrxAhUIDewKHfjsCAEQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1317&bih=710&dpr=1.25

Eiraupen sind winzig kleine, frisch geschlüpfte Raupen von Schmetterlingen.
Zusammen sind sie deswegen, weil sie eben erst geschlüpft sind.

Hier aber Entwarnung - die Kleider- und Lebensmittel-Motten gehören zwar dazu, sehen aber in diesem Stadium anders aus, auch wären sie woanders zu finden, nämlich an fürddie Raupen geeignetem Substrat wie Lebensmittel bzw. Kleidung.

Feg sie ab und bring sie ins Freie, fertig.