Krabbeltet an der Sockelleiste und der Wand

4 Antworten

Es gibt so Teppichkäfer. Auf die Beschreibung würden die passen. Einfach ein gutes Insekten spray kaufen und alle eliminieren. Aber die kommen manchmal, wenn es unsauber ist..

Sumano
Fragesteller

ne die Dinger sind kleiner und auf jedenfalls nicht so komisch behaart zudem erkenne ich sie nicht gut aber sie haben so n birnenförmigen Körper

Ob's Staubläuse sind? https://www.google.de/search?q=staubl%C3%A4use&biw=1118&bih=616&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=k5DxVMtTqbfKA-T5gtAO&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

Feuchtigkeit im Haus? Das könnte, wenn es Staubläuse sind, die Ursache sein.

Foto Speckkäferlarve ? - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/31377720

oder Teppichkäferlarve ? -fotocommunity.de/pc/pc/cat/7918/display/12136899

Speckkäfer bekämpfen - helpster.de/speckkaefer-bekaempfen-so-geht-s-mit-hausmitteln_20380

Teppichkäfer bekämpfen - helpster.de/teppichkaefer-bekaempfung-mit-hausmitteln_22191

Sumano
Fragesteller

ne so sehen sie nd aus

Sumano
Fragesteller
@Sumano

Also ich hab jetzt n totes gefunden und genauer angeguckt, es ist so art birnenförmig hat zusätzlich zu dem Körper auch nochmal einen kopf kleine beinchen und man könnte meinen dass die flügel haben aber da bin ich mit nicht sicher

Schädlingsbekämpfer kommen lassen.