gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie tötet ihr Mücken, ohne Flecken an der wand?

gefragt von Zecke am 24.05.2008 um 12:42 Uhr

Die Frage nach der Moral beim Inseketnmord hat mich darauf gebracht. Denn ich ärgere mich oft vor dem Schlafen gehen, dass die Viecher so hässliche Flecken an der Wand hinterlassen. Wer hat eine saubere Art, die er mir berschreiben würde? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7273)
Flecken (981)
Insekten (864)