Wand schmutzig Schwarze Flecken was hilft?

4 Antworten

Ich bin immer sehr skeptisch was Flecken entfernen an einer Wand betrifft. In der Regel verschlimmbessert man es meist.

Kauf einen Eimer Farbe und eine Rolle und streiche neu!

Kann ich dir auch nicht sagen.

Es kommt ganz drauf an, was die Ursache der schwarzen Flecken ist, Schwarzschimmel, Edding oder noch was anderes.

Wenns Schimmel ist wird durch den Radierer das Problem meist viel größer, schön wird es naturgemäß nie

Du müßtest uns schon mtiteilen was für Flecken das sind und was für ein Untergrund. Schmutzradierer können helfen oder auch nicht, je nach genauer Situation.

Christina894
Fragesteller

Weisse Wand, schwarzen Flecken...

maja0403  29.08.2021, 11:26
@Christina894

Das ist nicht hilfreich. Gestrichene Wand wäre z.B. eine brauchbare Aussage.

Und die Info was das für Flecken sind fehlt auch immer noch. Schimmel radierst du nicht weg, atemst du bei der Aktion höchstens ein. Fettflecken lassen sich nicht weg radieren.