Schimmel auf Beton entfernen?

3 Antworten

Spiritus hilft. Aber die Ursache muss auch beseitigt werden.

Probiere mal Chlor oder einen starken Wasserstrahl. Wenn Du außerdem in der Zukunft nicht mehr so wirklich regelmäßig lüften kannst, solltest Du eventuell einfach darüber nachdenken, ob du Tapeten weglässt, da Tapeten und der Kleister eigentlich organisch sind.

Chlorreiniger. Auftragen, einwirken lassen, austrocknen lassen. Handschuhe benutzen.