Frage von Lilatraumbaum, 62

Was sind das für Monsterpickel und wie krieg ich die los?

ich hab ca.1x im monat solche riesen 'berge' auf meiner nase. die tun höllisch weh und schwellen ca. 5mm an und sind somit unmöglich zu überdecken. man kann sie auch nicht ausdrücken und sie sind erst nach eineinhalb wochen wieder weg :/
ist da irgendetwas was man dagegen unternehmen kann? (ausser nase abschneiden natürlich😅)

Antwort
von FFFheit, 43

Da hilft dir nur noch der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Bitte nicht drücken in ruhe lassen.

Ansonsten bleibt dir nur noch der Gang zum Arzt

Viel Erfog

Amazon  Google

Antwort
von maggylein, 52

Damit sie schneller aufgehen könntest ne zugsalbe nehmen da lass dich am besten in der Apotheke beraten. Was aber grundsätzlich nicht gegen die Pickelbildung selbst hilft. Wenn das öfter auftritt dann am besten mal zum Hautarzt

Antwort
von xevaxa, 50

Gehe am besten Mal zum Hautarzt! Ich denke der weiß am besten was dagegen hilft :)

Antwort
von David000, 56

Wie schon von den anderen geschrieben. Am besten zum Hautarzt gehen. Ansonsten eben Zugsalbe nehemen zb. Ichtholan oder Leukichtan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten