Balea..WILLST DU MICH VERARSCHEN?!

9 Antworten

Beim Eincremen kannst du eventuell Unreinheiten einmassieren, wenn deine Hände nicht sauber sind, an Creme wird es kaum liegen. Wenn du Bedenken hastm, probier es mit einem anderen Creme, am besten aber hälst du deine Haut vor allem sauber und iss weniger fettige Sachen und Schokolade.

Hallo,

  • was mir hilft sind Zinktabletten oder du versuchst mal Schüßlersalze( Nr11 Silicea)

  • das Gesicht reinigen, aber am besten gehst du mal zum Hautarzt, der kann dir dann Produkte raussuchen,die für deinen Hauttyp passend sind

  • medizinische Kosmetik ist auch nicht schlecht

lisalovesmt
Fragesteller

naja so schlimm dass ich zum arzt muss ist es denke ich nicht

Ernähr dich gesünder so bekommst du auch eine bessere und reinere Haut, so einfach ist das :)

Tilli12345  30.08.2011, 13:22

Stimmt doch aber nicht in jedem Fall! Ich ernähr mich super gesund (also viel Gemüse, Obst, viel Wasser, wenig Süßes und fettiges und wennm dann nur in Maßen, etc. ) Und hab trotzdem noch kleine Pickelchen, wie vorher... Bei mir hat sich also nichts verändert

Veganer09  30.08.2011, 15:03
@Tilli12345

Also keine Süssigkeiten, keine Kuhmilch, kein Käse, keine Eier, kein Fleisch, keine Fertiggerichte ok sorry habe nichts gesagt :)

sk1982  30.08.2011, 18:16
@Tilli12345

das hat nur zum teil was mit der ernährung zu tun. und fall nicht auf die veganer-panikmache vor allem tierischen rein ;)

Veganer09  31.08.2011, 09:16
@sk1982

Dann stell dir mal vor mein Freund, dass ich meine Schuppenflechte losgewoden bin seit ich mich vegan ernähre, erstaunlich nicht wahr ;))

sk1982  01.09.2011, 11:28
@Veganer09

mag sein, aber nur weil zwei ereignisse zeitnah auftreten, heisst das nicht, dass sie sich gegenseitig beeinflusst haben.

ich bin heute morgen aufgestanden und kurz danach schien die sonne ;)

Veganer09  01.09.2011, 11:43
@sk1982

wieso hatte ich diese Schuppenflechte denn jahrelang und auf einmal verschwand sie vollständig, ein Zufall??

Herzlichen Glückwunsch, du bist in die Clerasil-Falle getappt. Durch solche Sachen bekommt man erst recht Pickel, damit man sie schön immer weiter benutzt.

lisalovesmt
Fragesteller

naa suuper >:( !!

Leider wird in der werbung so viel versprochen was einfach Verarschung ist.

lisalovesmt
Fragesteller

jaa haste recht