Gute Tages & Nachtcreme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch das Problem dass ich überall auf der Stirn und an den wangen kleine Pickelchen und ab und an große Pickel hatte. Ich benutze als 1. immer das Pink Grapefruit Waschgel von Neutrogena mit einer Gesichtsbürste. Das empfehle ich dir wirklich wenn du Probleme mit Pickeln hast, du wirst sehen ein Abschminktuch entfernt weitaus nicht alles Makeup von deinem Gesicht. Ich war auch sehr erstaunt dass der eigentlich weiße Schaum dann doch braun war. Danach benutze ich eine Creme von AOK, die nennt sich Feuchtigkeitsfluid und soll auch antibakteriell sein. Seit dem habe ich keinen einzigen Pickel mehr und wenn dann mal einer da ist dann nur ein einzelner, die kleinen vielen sind alle weg gegangen. lg

Als Nachtcreme: Babylove Ultra sensitive Pflegecreme in der weißen Tube von dm, die findest du im Regal mit der Babypflege. Sie ist ganz mild und unparfümiert und nicht zu fettig, und du kannst sie auch nur auf die trockenen Stellen auftragen. Wenn die Haut auf deiner Nase fettig ist, brauchst du da keine Creme.

Als Tagescreme: Balea med ultra sensitive Tagescreme mit Q10 und LSF 15 von dm, die gibt es dort, wo die "med"-Produkte sind (auch Sebamed und so, meist im gleichen Regal wie die Seifen). Auch diese Creme ist mild und unparfüniert und eignet sich gut für Mischhaut.

Hey!

Ich habe auch sehr sensible Haut und hatte lange Probleme, weil ich von vielen Produkten, gerade bei Cremes, Ausschlag bekommen habe oder meine Haut gereizt war. Genau wie du habe ich auch Mischhaut mit einigen Pickeln.

Diese 2 Cremes kann ich dir nur empfehlen!

  • Nivea natural balance feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege (für tagsüber)

  • Nivea pure & natural regenerierende Nachtpflege (für nachts)

Sie kosten jeweils etwa 5€, halten aber dafür seehr lange und sind ihren Preis absolut wert!

Lg, Sariah

Bebe Young Care Relaxing Care day & night cream