Skincare Produktempfehlungen (low Budget)?

4 Antworten

Ich benutze gerne das hello good stuff Kiwi Serum von essence und danach das mit Granatapfel. Es dauert zwar ungefähr 4-6 Wochen, bis man Ergebnisse sieht/merkt, hat sich aber gelohnt. Gegen Pickel nehm ich das SOS-Antipickelgel von Balea. Ich hab zwar trotzdem hin und wieder Pickel, aber seltener und meine Haut ist viel glatter geworden. Alles zusammen kostet um die 13/14€. Benutz aber vor allem noch einen Reinigungsschaum, der mit Apfel von Alverde soll ziemlich gut sein. Du kriegst alle Sachen bei dm und musst da nix bestellen.

Hoffe es hilft :)

Vinyamar2901
Fragesteller

Ja hilft sehr☺️ bestellen wäre ein bisschen unangenehm, weil meine Eltern das als unnötig und übertrieben empfinden, so spare ich mir überreden;)

Dankee

Ich benutze gerne von Clerasil das Waschgel. Von Nø Cosmetics das chemische Peeling, von The Ordinary das Serum mit 30% AHA und 2% BHA, oder die porentiefe Reinigung von Cerave ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze gegen meine ölige T-Zone sehr gerne Heilerde :) die kann man als Hautmaske kaufen oder trockene Heilerde mit Tee oder Wasser mischen. Das wirkt bei mir echt super ^^ einfach zwei mal die Woche machen