Frage von unicorn017, 98

Pickel der Eiter kommt nicht raus?

Hallo Leute, ich hatte einen wirklich RIESIGEN Pickel direkt auf meiner Nase er hat höllisch wehgetan und war sehr hart, nun ist er seit 2-3 Tagen weich bzw "flüssig" und tut auch nicht mehr weh ist aber drinnen und kommt nicht raus, ich habe morgen eine Präsentation vor 3 Klassen, bis jetzt habe ich es mit einem Pflaster bedeckt was ziemlich blöd aussah, aber morgen will ich nicht mit einem Pflaster vor 100 Menschen stehen :-(. Tipps wie ichs irgendwie wegkriege? Ich habe versucht es mit make up zu überdecken aber man kann da immer noch eine kleine "beule" sehen. DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragNeKo, 62

Hei,


kenn ich zu gut dieses Problem. Dein Pickel war anfangs sehr entzündet, wie ich vermute, da er sehr weh tat und groß und hart war. Es ist wichtig an den Pickeln allgemein nicht herumzudrücken ausser man merkt. Okey, jetzt ist er reif. :D Sieht man ja an dem weisen Eiter.


Ich persöhnlich rate dir, lass ihn jetzt in Ruhe. Schlaf bis morgen und warte ab, wenn du jetzt drückst kann das sehr schnell Narben hinterlassen. Decke deinen Pickel mit etwas Make Up ab, fasse ihn nicht an. Bei einer Präsentation steht man eh vorne und man sieht einen nicht wirklich und ausserdem das isn Pickel, ich bin früher auch immer so ausgetickt, aber heute denk ich mir nur so, ach juckts mich was die andern denken, der geht eh weg.


Also immer positiv bleiben :D


LG, hoffe konnte helfen:)

Kommentar von unicorn017 ,

Danke!:)

Kommentar von FragNeKo ,

Gerne! :)

Antwort
von sappok, 73

Probier mal Zahnpasta über nacht, trocknet das schön aus und verheilt gut.

Antwort
von ITsUnacceptable, 60

Wenn du latex zu Hause hast kannst du deine Nase neu modellieren  sonst wüsste ich auch nichts muss  gefällt damit leben ein Pickel verschwindet wieder schlimmer wäre es Aug einen klassenfoto ^^ versuch mal den pickelstift von ganier? Der ist super und die Pickel sind nach kurzer Zeit kaum sichtbar jedenfalls bei mir.

Antwort
von azallee, 49

Am besten, du tupfst hochprozentigen Alkohol auf. Dann lass ihn ganz in ruhe. Morgen kannst du von der Kappe etwas Make-up drauftun.

Kommentar von iRobi8 ,

Hochprozentiger Alkohol= Desinfektionsmittel --> Hat man warscheinlich eher zuhause...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten