Was sind das für Küken?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Taubenküken sind, Tauben haben andere Schnäbel, soweit ich das erkennen kann. Egal was für eine Vogelart das ist, lass sie bitte einfach nur in Ruhe. Sie sind schon weit entwickelt und werden dich nicht mehr lange nerven. Sei froh, dass du aus solcher Nähe Vögel beobachten kannst.

Das sind Ringeltaubenküken, also Wildtiere.

Das Nest darfst du nicht entfernen solange Küken drin sind.
Das kannst du machen nachdem sie Flügge werden.

Hättest du mal früher hingeschaut hättest du das gepiepse nicht, du solltest es jetzt noch gute 2 1/2 Monate aushalten.

Ansonsten kannst du eh nichts machen.

"Hab kein Bock auf das ständige gepiepe."

So kann auch nur jemand schreiben, der fernab jeglicher Natur denkt.

Sei froh, dass es Vogelnachwuchs gibt. Die futtern die Mücken und andere unliebsamen Insekten, damit du dich nicht auch noch darüber ärgern musst. Lass die Vögelchen völlig in Ruhe, damit sie von ihren Eltern versorgt werden können. In wenigen Tagen sind sie verschwunden.

Dogsta  27.05.2018, 08:52

Abgesehen davon macht sie sich strafbar, wenn sie denn dann meint das Nest anzupacken

Wenn du keinen Bock drauf hast, hast du leider Pech gehabt. Du musst das Nest dulden. Die werden schnell erwachsen, bald sind sie weg. Solange solltest du dich eigentlich an dem Anblick erfreuen...

Du hast kein Bock auf das gepiepe möchtest aber wissen was für Küken das sind?

hoffe für die Tiere das du die nicht versuchst weg zu schaffen😪