Dottersack verklebt und wird nicht eingezogen (Küken)?

1 Antwort

Hallo ! ist es das Küken von heute Mittag ?

Wenn das Küken aus dem Ei ist, zieht es den Dottersack nicht weiter ein. Wenn es nur noch wenig ist was rausschaut, schaffen sie es manchmal zu überleben. Achte darauf , dass die anderen nicht daran rumpicken. Mehr kann man nicht machen, muss man abwarten und dem Kleinen die Daumen drücken.

Luc00a
Fragesteller

Hab die Frage selber beantwortet, wenn es dich interessiert :)

Luc00a
Fragesteller
@Bomber666

Ja, bisschen spät aber ich hab Gf in letzter Zeit ziemlich vergessen. Sie brütet gerade auch. :)